Einladung: Gesundes Gemüse aus dem eigenen Garten

Gemeinsam mit dem OGV Leutenbach und Nellmersbach laden wir zu einem 2-teiligen Vortrag mit vielfältigen Tipps zum Thema des Gemüseanbaus im eigenen Garten ein. Der 1. Teil des Vortrags am 28.10.2021 um 19:00 Uhr gibt vielfältige Tipps rund um die Bodenvorbereitung, den Flächenbedarf, verschiedene Gemüsebeete, sowie Auswahl der geeigneten Gemüsearten und Aussaatzeiten.

Der 2. Teil mit den Themen Verpflanzen, Schutz vor Schädlingsbefall, Erntezeiten und Lagerung ist für das Frühjar 2022 geplant. Der genau Termin wird noch bekanntgegeben.

Falls ihr Interesse an der Teilnahme habt, meldet Euch bitte über das Kontaktformular auf unserer Webseite oder wie im Bild beschrieben bei uns an.

Wir freuen uns auf eine rege Beteiligung unserer Mitglieder und Bürger unserer Gemeinde.

Euer OGV Weiler zum Stein e. V.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.